Den Moment festhalten, für die schönste Erinnerung.

Der Fotograf für eure Traumhochzeit.

Liebe Brautpaare sucht ihr einen Hochzeitsfotograf aus Berlin ?

Seid 2017 habe ich Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf in Berlin die Kunst der Hochzeitsfotografie zu meiner Berufung gemacht. Die Freude und das Glück meiner Kunden in beeindruckenden Fotos festzuhalten, erfüllt mein Herz mit Stolz. Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag, festhalte die unvergesslichen Momente in der Hochzeitslocation, beim Standesamt oder in der Kirche. Als Fotograf strebe ich danach, eure Traumhochzeit in bildgewordene Erinnerungen zu verwandeln, die schönsten Augenblicke eures Lebens festzuhalten. Im Rahmen der Hochzeitsfotografie ist die intensive Beratung für das Brautpaar essentiell, um den fotografischen Ablauf perfekt auf eure Hochzeit in Berlin abzustimmen – von den bedeutungsvollen Szenen bis hin zu den kleinen, kostbaren Momenten. Mein Ziel ist es, eure Erinnerungen für die Ewigkeit zu bewahren und sie mit meiner Hochzeitsfotografie zeitlos zu machen.Als Euer Hochzeitsfotograf, möchte ich die Essenz Eurer Traumhochzeit einfangen, sei es bei der standesamtlichen Trauung, dem Getting Ready, der Feier in Eurer auserwählten Hochzeitslocation oder während des First Look. Meine Hochzeitsreportagen reflektieren all die kleinen und großen Augenblicke, die zusammenkommen, um Eure Geschichte zu erzählen.Lasst uns gemeinsam euren großen Tag durch meine Linse betrachten und eure Persönlichkeit in den Bildern zum Strahlen bringen. Nehmt Kontakt auf, um euer Hochzeitsshooting zu planen und die Magie jedes einzelnen Augenblicks einzufangen.
Herbstshooting
Hochzeitspaar 2023
Hochzeitspaar 2023
Brautpaar
Hochzeitspaar Oktober 2023
Hochzeitspaar Herbstshooting

IN WELCHER FORM BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?

Im Premium Paket erhaltet ihr von uns 20 x Fotofachabzüge im Format 30x20cm und eine Holzbox mit Gravur und einen USB-Stick, auf dem sich alle bearbeiteten Fotos im JPEG-Format ohne Kopierschutz sowie ohne Wasserzeichen in voller und kleiner Bildgröße befinden. Wir geben euch die vollen Nutzungsrechte für den Privatgebrauch und ihr könnt die Bilder so viel ihr möchtet vervielfältigen, drucken und verschenken.

WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR?

Uns zeichnet aus, dass ihr je Stunde Fotografie mit der hohen Anzahl von ca.50-100 bearbeiteten Fotos rechnen könnt. Um von jedem wichtigen Moment das bestmögliche Bild zu erhalten, entstehen ca. 150-200 Bilder je Stunde. Vor der Zeit intensiven Bearbeitung sortieren wir alle Bilder gewissenhaft aus, die mehrfach dasselbe Motiv zeigen, technisch nicht perfekt sind oder ästhetisch nicht ansprechend sind .

WAS PASSIERT, WENN DER FOTOGRAF KURZFRISTIG ERKRANKT?

Auch an den beliebtesten Hochzeitstagen im Jahr nehmen wir immer eine Buchung weniger an als wir mit unseren eigenen Fotografen maximal abdecken könnten. Sollte es also einmal zu einem Ausfall eines Fotografen kommen, können wir direkt und reibungslos einen HochzeitsFotografen als Ersatz zur Verfügung stellen.

WAS PASSIERT, WENN DIE KAMERA AM HOCHZEITSTAG AUSFÄLLT?

Wir haben immer zwei Kameras, mehrere Objektive und anderes Ersatzequipment dabei, damit eure Hochzeitsfotos auf keinen Fall technischen Problemen zum Opfer fallen können.

FOTOGRAFIERT IHR NUR HOCHZEITEN?

Wir machen auch Familienshootings, Paarshootings und Portraitshooting.

WIR FINDEN EUCH TOLL. WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Wenn wir zu euren vollsten Zufriedenheit unsere Unsere Bilder /Videos abgeben haben, würden wir uns sehr über eine Bewertung auf Google Maps freuen (in Google Maps Hochzeitsfotograf Paul Harwardt eingeben und bitte eine Bewertung abgeben.

Bei Fragen stehen wir euch zusätzlich telefonisch zur Verfügung: 0157/50884211